Fehlersuche

In ihrer Elektrik steckt der Wurm drin? Wir übernehmen die Suche und Behebung!

 

Viele standen schon mal vor dem Problem das plötzlich nichts mehr ging in der gesamten Elektrik. Abbruch des Urlaubs, Frust und Ärger sind da vorprogrammiert. Schließlich steht man dann noch vor dem Problem den Fehler lokalisieren zu müssen. Aber wo anfangen zu suchen? Was bedeuten die ganzen Sicherungen? Wo gehen die Leitungen hin? Was bedeuten die Kabelfarben?

Das kann für einen Laien schon ziemlich frustrierend sein. Genau hier möchten wir sie unterstützen!

Wir gehen systematisch vor. Messen, Verfolgen und Grenzen den Fehler ein bis wir die Ursache gefunden haben.

Damit ist es aber nicht getan! Wir beheben natürlich den Fehler wenn möglich sofort. Sollten Teile der Elektrik defekt sein, organisieren wir in kürzester Zeit ein Ersatzteil, bauen es fachgerecht ein und testen das System auf Funktion.

Fragen sie uns, wir sorgen für die nötige Mobilität! -> hier gehts zum Kontaktformular!